Unterschiedliche Branchen, ein Ziel:
ganzheitlicher Gesundheitsschutz

Referenz-Logo saturn petcare gmbh

saturn petcare gmbh

„BGPM Forum arbeitet immer transparent und nachvollziehbar. Vor jedem weiteren Schritt bei der Einführung eines BGM steht zunächst eine intensive Beratung auf Grundlage bewährter Erfahrungen, bevor eine Entscheidung gefällt werden kann. Man bleibt über die gesamte Laufzeit immer Herr des Verfahrens.“
Bernd Mux, Leiter Human Resources 

Logo HOMAG

HOMAG Bohrsysteme GmbH

„Die Zufriedenheit und die Gesundheit unserer Mitarbeiter zählt zu unseren wichtigsten Werten. Das BGPM Forum unterstützt uns mit BGM-Maßnahmen, der Integration von Exoskeletten und kommt regelmäßig mit dem Checkup-Mobil zu uns. Durch das Ergebnis der Checkups bekommt der/die Mitarbeiter/in aufgezeigt, was man für seine Gesundheit tun könnte, sollte oder vielleicht sogar müsste. Es ist wirklich ein verblüffender Effekt: Die zugewandte Art der Experten führt immer wieder zu einem spürbaren Motivationsschub bei den Teilnehmenden. “
Andreas Kübben, Health and Safety Manager, HOMAG Bohrsysteme GmbH, Herzebrock-Clarholz

mabeo - Logo

mabeo – Obermeyer Maschinenbau GmbH & Co. KG

„BGPM Forum ist eine tragende Säule unseres BGM. Wir schätzen schon seit einigen Jahren die Kompetenz von Klaus Westhoff und seinem Team, insbesondere auch bei den regelmäßigen Gesundheit-Check-Ups. Diese können jeden unserer Mitarbeiter/innen individuell zu einem bewussteren Umgang mit sich selbst anregen. Aktives Zuhören ist heutzutage eine eher seltene Gabe, auch das beherrschen sie.“
Ralf Obermeyer, Geschäftsführer